Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen. Support & Kundenservice Damit wir Sie optimal beraten können, wählen Sie bitte den Grund, weswegen Sie sich an den Kundenservice wenden. Anliegen *Wählen Sie Ihr AnliegenWann erhalte ich meine Bestellung?Die bestellten Follower haben mir wieder entfolgt.Die Follower interagieren nicht mit meinen Inhalten.Ich habe einen falschen Benutzernamen oder eine falsche URL angegeben.Ich habe mehr Follower erhalten als ich bestellt habe.Ich benötige eine Rechnung.Nächster SchrittUnsere Lieferzeiten sind in der Regel wie folgt: Die Auslieferung beginnt im Regelfall innerhalb von 24 Stunden, im Einzelfall kann es jedoch aufgrund von erhöhter Auslastung bis zu 5 Werktage dauern. Bitte beachten Sie, dass es je nach Menge der bestellten Reichweite und der Auslastung unserer Netzwerke, länger dauern kann, bis die bestellte Menge vollständig auf Ihrem Profil erscheint. Insbesondere bei großen Bestellungen, liefern wir diese in der Regel nicht auf einen Schlag aus, sondern teilen die Auslieferung in mehrere Schritte auf. Die meisten Arten von Reichweite, vorwiegend Follower werden verteilt auf einen gewissen Zeitraum ausgeliefert, da dies teilweise durch Netzwerkbeschränkungen nicht anders möglich ist und um den Zuwachs möglichst natürlich aussehen zu lassen. Wir bitten Sie daher auch nach den genannten 5 Werktagen noch um ein paar Tage Geduld, bis die gesamte bestellte Menge zugestellt wird. Sollte Ihre bestellte Reichweite auch nach dieser Zeit noch nicht eingetroffen sein, kann dies an einem der folgenden Punkte liegen: Ihr Profil ist auf Privat. (Für die Auslieferung jeglicher Reichweite, egal ob direkt auf Ihr Profil oder einen Ihrer Posts, muss das Profil von Start bis Abschluss der Auslieferung auf öffentlich gestellt sein.) Falscher Benutzername / Falsche URL. (Bitte überprüfen Sie, ob Sie einen korrekten Benutzernamen bzw. eine korrekte Post-URL angegeben haben. Wenn nicht, geben Sie uns bitte Bescheid.) Wenn keiner dieser Punkte zutrifft und die angegebene Lieferzeit bereits überschritten wurde, sind wir gerne bereit, uns Ihren Fall genauer anzusehen und die Auslieferung gegebenenfalls neu zu starten. Wir bitten um Ihr Verständnis, sollte es zu unerwünschten Verzögerungen gekommen sein. Leider ist es uns aufgrund von regelmäßigen Updates der sozialen Netzwerke nicht immer möglich erhöhte Auslastungen zu vermeiden. Dennoch geben wir stets alles, jede Bestellung so schnell wie möglich und innerhalb der versprochenen Zeiten abzuschließen! Da es sich bei unseren Followern um echte Accounts handelt, liegt es in der Natur der Sache, dass einige wieder entfolgen werden. Daher sind Verluste leider unvermeidbar, aber nur so können wir eine hohe Qualität garantieren. So auch beschrieben. Auch durch regelmäßige Updates der sozialen Netzwerke kann es leider zu Account-Löschungen und somit zu Verlusten der bestellten Followern kommen. Genau deshalb bieten unser "Instagram Follower PREMIUM"-Produkt an, bei dem Premium-Produkt werden die Netzwerke der Instagram Follower von unserem Team ausgelesen, um die höchste Qualität und die niedrigsten Verluste zu garantieren. Sollte es beim Premium-Produkt dennoch zu Verlusten kommen, werden diese automatisch ausgeglichen. Sollten Sie nicht das Premium-Paket bestellt haben, bieten wir keinen Ausgleich der Verluste an, nur so können wir derartig gute Preise realisieren. Sollten Sie jedoch das Premium-Paket gebucht haben, werden wir jegliche Verluste selbstverständlich wie versprochen ausgleichen. Wir bitten um Ihr Verständnis, sollte es zu unerwünschten Verlusten gekommen sein. Bedauerlicherweise ist es aus den genannten Gründen nicht immer möglich, Verluste vollständig zu vermeiden. Dennoch geben wir stets alles, sämtliche Verluste zu vermeiden! Des Weiteren wünschen wir einen angenehmen Tag! Da es sich bei Instagram Followern um echte Instagram Nutzer handelt, ist es zwar nicht auszuschließen, dass diese sich für Ihre Posts interessieren, jedoch ist dies in der Regel sehr unwahrscheinlich, da es sich nicht um eine passende Zielgruppe handelt.Wir garantieren somit keinesfalls, dass die käuflich erworbene Reichweite tatsächlich mit Ihren Inhalten interagiert, geschweige denn sich dafür interessiert. So auch beschrieben.Der einzige Weg um eine Reichweite zu generieren, welche sich wirklich für die eigenen Inhalte interessiert und damit interagiert, ist diese organisch mit qualitativen Inhalten aufzubauen. Natürlich kann der Kauf von künstlich generierter Reichweite dabei helfen und wird sogar empfohlen, eine Garantie kann aus natürlichen Gründen jedoch leider nicht gegeben werden.Wir bitten um Ihr Verständnis, sollte dies nicht Ihren ursprünglichen Erwartungen entsprechen. Da es sich bei unseren Followern um echte Accounts handelt, liegt es leider in der Natur der Sache, dass einige wieder entfolgen werden. Somit sind Verluste bedauerlicherweise unvermeidbar, aber nur so können wir eine hohe Qualität garantieren. Genau aus diesem Grund werden oft automatisch etwas mehr Follower zugestellt als möglicherweise bestellt wurden. So können wir einem anfänglichen Verlust bereits präventiv entgegenwirken. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen wir einen angenehmen Tag! Die Rechnung zu Ihrer Bestellung haben Sie per E-Mail im Anhang der Bestellbestätigung erhalten. Wenn Sie die E-Mail nicht finden können, schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach. Richtiger Benutzername / Post-URL *Bitte beachten Sie, dass wir für die Auslieferung von Likes, Views, Comments & Impressions eine Post-URL bzw. den Link zum gewünschten Beitrag benötigen.ZurückIch möchte den Kundenservice kontaktierenE-Mail *Bestellnummer (numerisch, 6-stellig) *Ihre Bestellnummer finden Sie im Betreff der E-Mail-Bestellbestätigung.Ihr Anliegen *Kundenservice kontaktieren