Du hast gerade erst angefangen, Instagram für Dich zu entdecken und kannst es nicht erwarten, Deine ersten 10k zu erreichen? Zunächst solltest Du Dich davon verabschieden, dass es sich bei diesem Vorhaben um einen Selbstläufer handeln wird. Auch, wenn einige Menschen etwas anderes behaupten: Wer in den Sozialen Netzwerken erfolgreich sein möchte, sollte den Arbeitsaufwand, um Instagram Follower zu bekommen nicht unterschätzen.
Gleichzeitig kann es viel Zeit in Anspruch nehmen, sich eine treue Followerschaft aufzubauen. Wer genau das jedoch geschafft hat, kann das Image seiner Marke meist schnell verbessern. Denn: Viele Instagram Follower werden von zahlreichen Menschen mit einem hohen Qualitätsstandard verbunden. Immerhin muss es doch einen Grund geben, warum sich eine derart große Masse dazu entschließt, den „Follow“-Button anzuklicken, oder nicht?
Aber was passiert bis dahin? Macht es nicht einen „komischen Eindruck“, wenn Du gerade zu Beginn nur ein paar wenige Follower und Instagram Likes generieren kannst? Viele Unternehmen und Influencer entscheiden sich dazu, Instagram Follower zu kaufen. Und das aus gutem Grund. Was Du hierbei beachten solltest und welche Vorteile Dir das Ganze bietet, kannst Du in den folgenden Abschnitten nachlesen.
Kann man echte Instagram Follower kaufen?
Die gute Nachricht zuerst: Ja, es ist durchaus möglich, echte Follower zu kaufen. Und genau das solltest Du auch tun, wenn Du Dir vorgenommen hast, Deine Social Media Präsenz entsprechend auszubauen. Denn: Fake-Follower interagieren entweder überhaupt nicht oder hinterlassen unter Deinen Postings lediglich Emojis und andere Zeichen.
Derartige Interaktionen dürften denjenigen, die schon länger auf Instagram unterwegs sind, schnell verdächtig vorkommen. Immerhin werden nur die wenigsten echten User zum Beispiel bloß ein Herz oder einen grinsenden Smiley hinterlassen. Oft handelt es sich bei Fake-Profilen um Bots, die alternativ klassische Standardsätze, die so gut wie immer passen, schreiben. Typische Beispiele hierfür sind „Nice Pic.“ oder „Love your Style.“.
Dementsprechend gilt: Wenn Du Instagram Follower kaufen möchtest, solltest Du Dich immer ausschließlich für einen seriösen Anbieter entscheiden, der Dir die Echtheit der Profile, die er vermittelt, garantiert. Wenn Du Fragen dazu hast, helfen wir Dir gerne weiter.
Die Vorteile: Deshalb solltest Du Instagram Follower kaufen
Der Kauf von Instagram Followern bietet Dir einige Vorteile – zumindest dann, wenn Du Dich für einen seriösen Anbieter followerpilot.de entscheidest. Die folgenden Argumente sind in der Regel besonders überzeugend.
-
Mit mehr Followern kannst Du das Image Deines Unternehmens verbessern.
„Wie viele Follower hat Ihre Marke auf Instagram?“ – Hierbei handelt es sich um eine Frage, die heutzutage nicht nur von vielen Usern, sondern unter anderem auch von Sponsoren und von Werbetreibenden gestellt wird. In gewisser Weise stellt die Anzahl der Follower eine Art Qualitätsmerkmal dar, das letztendlich für mehr Instagram Views sorgen kann. Wenn Du dementsprechend von Anfang an dafür sorgen möchtest, dass Deine Marke gut ankommt, ist es sinnvoll, ihr einen gewissen „Push“ zu verleihen.
-
Echte, gekaufte Follower können unter anderem unter Deinen Postings reagieren.
Wusstest Du, dass Du nicht nur Follower, sondern unter anderem auch Reaktionen kaufen kannst? Immerhin wirkt es ein wenig komisch, wenn Dir tausende von Menschen folgen, aber niemals einen Kommentar hinterlassen. Daher solltest Du beim Kauf auf ein möglichst ausgeglichenes Verhältnis achten. Und wer weiß? Vielleicht helfen Deine gekauften Follower dabei, dass unter den Bildern, die Du postest, eine rege Kommunikation stattfindet? So bleibt Dein Kanal aktiv.
-
Eine große Anzahl an Followern zieht weitere Follower an und macht neugierig.
Statistiken zufolge sind auf Instagram weltweit etwa zwei Milliarden Menschen unterwegs. Und viele von ihnen dürften die Kanäle, denen sie prinzipiell gerne folgen würden, im Vorfeld eingehend unter die Lupe nehmen. Ist die Nachfrage groß und scheint auf dem Kanal „einiges los zu sein“, fällt es einigen leichter, den „Follow“-Button zu drücken.
-
Du musst nicht viel Zeit in den Aufbau Deiner Insta-Marke investieren.
Gerade zu Beginn kann der Aufbau Deiner Insta-Marke viel Zeit in Anspruch nehmen. Gleichzeitig warten natürlich die To-do’s des Tagesgeschäfts darauf, abgearbeitet zu werden. Wenn Du zunächst einen gewissen Grundstock an Followern aufbauen und dann von hier aus weiterarbeiten möchtest, hast Du im Kauf von Instagram Followern ebenfalls die passende Lösung gefunden.
-
Der Kauf von Instagram Followern ist nicht zwangsläufig teuer.
Wer hat eigentlich behauptet, dass der Kauf von Instagram Followern zwangsläufig teuer sein müsste? Aufgrund der Tatsache, dass es mittlerweile derart viele Möglichkeiten gibt, die Anzahl seiner Follower (sogar wahlweise innerhalb weniger Minuten) zu vergrößern, ist es wichtig, genau hinzuschauen und Preise und Konditionen miteinander zu vergleichen. Die Auswahl des passenden Anbieters ist hierbei von entscheidender Bedeutung.
Seriöse Anbieter für echte Follower?
„Sollte man Instagram Follower kaufen?“ – Hierbei handelt es sich um eine Frage, die das Netz spaltet. Wichtig ist es, zu differenzieren. Denn: Vom Kauf unechter Follower ist definitiv abzuraten. Deren Bots sorgen zwar dafür, dass ein Instagram-Konto auf den ersten Blick etwas „belebter“ aussieht, geben jedoch kurz darauf zu erkennen, dass tatsächlich alles nur gekauft wurde.
Followerpilot.de ist ein seriöser Anbieter, der beweist, dass es durchaus sinnvoll sein kann, seinen eigenen Kanal ein wenig zu „pushen“. Du bekommst im Vergleich deutlich mehr Qualität. Die gekauften Fans interagieren und verfügen zudem über echte Profilbilder. Daher müssen Unternehmen, die sich für diese Art von „Follower-Zuwachs“ entscheiden, in der Regel keinen Vertrauensverlust befürchten. Immerhin ist es schwer bis unmöglich, herauszufinden, ob diese Art von gekauften Profilen echt ist oder nicht.
Zusatztipp: Wer möglichst authentisch vorgehen möchte, sollte seine Follower nach und nach kaufen. Ein Zuwachs von mehreren zehntausend Fans innerhalb einer Minute wirkt dann doch etwas unrealistisch.